Ausbildung oder relevante Berufserfahrung Kenntnisse in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir ihr Interesse
mit SAP R/3 und/oder SAP S/4HANA Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL LEISTUNGEN
, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Verständnis, sowie sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Verhandlungsgeschick: Sie sind erfahren in der Verhandlung mit Lieferanten und bringen Durchsetzungsvermögen sowie
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
von EinkaufsprozessenPflege und Aktualisierung von Lieferantenstammdaten und EinkaufsdokumentationÜbernahme vielfältiger systemseitiger Aufgaben Routine in MS Office und ERP-SystemenGute Englischkenntnisse in Wort
von Einkaufsprozessen Pflege und Aktualisierung von Lieferantenstammdaten und Einkaufsdokumentation Übernahme vielfältiger systemseitiger Aufgaben Routine in MS Office und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen
ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul Materials Management) verhandlungssichere Deutsch
und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul Materials Management
. kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen von Vorteil Routine im Umgang mit dem MS Office Paket und mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
erwünscht; gute Marktkenntnisse Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Technisches Verständnis und Interesse Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office
BerufsausbildungGute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher GrundlagenTechnischer Sachverstandgute EDV Kenntnisse (besonders SAP und Office)Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraftausgeprägte
von Import- und Exportprozessen Kenntnisse in der Zollabwicklung und Außenwirtschaft von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) sowie einer ERP Software wie Navision oder ähnlichen
im Bereich Beschwerde- und Reklamationsmanagement Solides technisches Verständnis Kompetenter Umgang mit MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
Kenntnisse im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Jahre Berufserfahrung im Einkauf, Lieferantenmanagement und/oder VertragsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
Zusammenhänge und technisches Verständnis Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie sichere Anwendung von MS Office und SAP Starke Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen bei Verhandlungen
von zeichnungsgebundenen Teilen Interpretieren und lesen von technischen Zeichnungen sind erforderlich Kenntnisse der Kostenstruktur in der Zerspanung wünschenswert Sicher im Umgang mit ERP-Programmen und Office-Anwendungen
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Exportabwicklung und Dual-Use von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähig
von technischen ZeichnungenSicher im Umgang mit ERP-Programmen und Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse Benefits / Unser Kunde bietet Ihnen: Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Starlight Textil-Handels GmbH sucht in Hamburg eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11540644)
Erfahrungen im Mahnwesen und Forderungsmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientiertes Auftreten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen
Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch
mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt. Idealerweise können Sie bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Materialbeschaffung / Einkauf vorweisen. Sie gehen sicher mit MS-Office um, insbesondere der Umgang
und den gängigen MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
, sehr gutes Zahlenverständnis und sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel; zusätzliche Kenntnisse in ERP-Systemen von Vorteil Sehr gutes Englisch, Flexibilität und Multitasking-Fähigkeit
Ihre Kompetenzen: Bachelorstudium der BWL oder vergleichbare Kenntnisse und Qualifikationen Berufserfahrung im Einkauf oder ähnlichen kaufmännischen Berufen Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel
und Kenntnis der gängigen IT-Produkte und Lizenzmodelle Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Idealerweise Erfahrung in der IT-Beschaffung Neugierig geworden? Dann nutze Deine Chance und bewirb
haben, durch hohe Verlässlichkeit, technisches Verständnis sowie Teamfähigkeit und Kundenorientierung bestechen, gründliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise souveräne IT-Kenntnisse (MS Office
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Supply Chain/ Logistics Erfahrung im Produktionsumfeld von Vorteil Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google Workspace Sehr gute Deutsch
Ausbildung Sicherheit im Umgang mit MS Office sowie ERP-Anwenderkenntnisse - bevorzugt Infor COM Praxistaugliches Englisch mit mindestens Level B2 Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
Eppendorf SE sucht in eine/n Sachbearbeiter Front Office (m/w/d) in Teilzeit mit 35 Std. /Woche (ID-Nummer: 11646443)
....und das bringst Du mit: Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung Fundierte MS-Office Kenntnisse Idealerweise IDS / Netzwerkkenntnisse Sehr gute
über gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS Office) Benefits Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
, Personalkauffrau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gesundheitswesen, Kaufmännischer Sachbearbeiter und PersonalsachbearbeitungGute Kenntnisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere
und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
des Online- / Telefonbankings Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte und genaue Arbeitsweise Ausgeprägtes
sowie Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
über den Tellerrand hinaus und Sie handeln stets lösungsorientiert Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und kennen sich mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, Excel und Outlook
oder einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP) Hohe Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
sowie Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
im Speditions- oder Logistikumfeld Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusste, gewissenhafte sowie selbstständige Arbeitsweise Erfahrung im Bereich Zoll
) Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Guten Anwenderkenntnisse MS-Office Ausgeprägtes Zahlenverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Gutes technisches Verständnis Sehr ausgeprägte Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Wir bieten: Modernes, flexibles Arbeitsumfeld
Office, ERP-Systemen und Versandsoftware, um eine effiziente Auftragsabwicklung zu gewährleisten.Rechtskenntnisse:Gute Kenntnisse im Ausfuhr- und Zollrecht, insbesondere:Außenwirtschaftsgesetz (AWG)EG-Dual
oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässig
) Fließende Deutschkenntnisse Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der Abteilung Vertrieb Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen